Bremer Vizekapitän plagt eine Erkältung

Bangen um Hunt

+
Einsatz fraglich: Aaron Hunt.

Bremen - Die Abwehrkräfte von Aaron Hunt sind offensichtlich nicht die besten. Schon häufiger ist Werders Vizekapitän in den vergangenen Jahren mit Erkältungen oder Infekten ausgefallen – jetzt wieder.

Gestern Nachmittag fehlte der Mittelfeldspieler beim Mannschaftstraining. „Aaron ist erkältet. Wir müssen morgen schauen, wie es ihm geht und ob er wieder ins Training einsteigen kann“, ließ Trainer Robin Dutt nach der Einheit durch die Medienabteilung übermitteln.

Hunt muss wegen Erkältung pausieren

Hunt muss wegen Erkältung pausieren

Sollte es Hunt heftiger erwischt haben und er am Freitag in Berlin nicht spielen können, wäre das für Werder eine Katastrophe. In den vergangenen Partien war der 27-Jährige stets einer der besten seines Teams und beim 0:7 gegen die Bayern sogar der einzige, der zumindest ein bisschen Torgefahr ausstrahlte. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare