Grippaler Infekt: Saarbrücken-Einsatz fraglich

Bangen um Elia

Bremen - Mit ordentlichen Leistungen hat sich Eljero Elia (26) in der Vorbereitung in Werders A-Elf gespielt – aber jetzt das: Der Niederländer ist krank und droht für das DFB-Pokalspiel am Sonntag in Saarbrücken auszufallen.

„,Elli‘ muss wegen eines leichten grippalen Infekts vorerst pausieren. Wie lange er ausfällt, ist noch nicht abzusehen“, sagte Trainer Robin Dutt gestern nach dem Nachmittagstraining. mr

Das könnte Sie auch interessieren

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare