Grippaler Infekt: Saarbrücken-Einsatz fraglich

Bangen um Elia

Bremen - Mit ordentlichen Leistungen hat sich Eljero Elia (26) in der Vorbereitung in Werders A-Elf gespielt – aber jetzt das: Der Niederländer ist krank und droht für das DFB-Pokalspiel am Sonntag in Saarbrücken auszufallen.

„,Elli‘ muss wegen eines leichten grippalen Infekts vorerst pausieren. Wie lange er ausfällt, ist noch nicht abzusehen“, sagte Trainer Robin Dutt gestern nach dem Nachmittagstraining. mr

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare