Balogun und Duffner neu

Bremen - Zwei Neue für Werder II. Der Drittligist bekommt Verstärkung von Leon-Aderemi Balogun (22/Hannover 96) und Torhüter Tobias Duffner (26/zuletzt Kickers Emden).

Der Deutsch-Nigerianer Balogun brachte es in zwei Jahren bei „96“ auf 37 Regionalliga- und drei Bundesliga-Spiele – eines in der vergangenen Saison sogar gegen Werder. Hannover verlor 1:5, „aber es war für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte“, meint der Defensiv-Mann. Duffner spielte schon in Werders Jugend und hält sich seit einigen Monaten in der Bremer U 23 fit. „Ich bin glücklich, dass es geklappt hat“, sagte der Keeper.

Zudem verlängerten Torwart Sebastian Patzler und Kapitän Sandro Stallbaum ihre Verträge.

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare