Mit Aycicek, ohne Yildirim

+
Levent Aycicek

Bremen - Mit Verspätung startet die U 23 heute in den zweiten Saisonabschnitt der Regionalliga. Um 19.30 Uhr tritt das Team von Victor Skripnik bei Eintracht Braunschweig II an.

Mit dabei ist dann Levent Aycicek, der vor zehn Tagen noch sein Bundesliga-Debüt samt Tor gegen Borussia Dortmund gefeiert hatte. Özkan Yildirim, wie Aycicek 20 Jahre alt, stand zwar zweimal in Folge nicht im Profi-Kader, soll aber auch bei der U 23 keine Spielpraxis sammeln. Das hat Coach Dutt entschieden. · csa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare