Mit Aycicek, ohne Yildirim

+
Levent Aycicek

Bremen - Mit Verspätung startet die U 23 heute in den zweiten Saisonabschnitt der Regionalliga. Um 19.30 Uhr tritt das Team von Victor Skripnik bei Eintracht Braunschweig II an.

Mit dabei ist dann Levent Aycicek, der vor zehn Tagen noch sein Bundesliga-Debüt samt Tor gegen Borussia Dortmund gefeiert hatte. Özkan Yildirim, wie Aycicek 20 Jahre alt, stand zwar zweimal in Folge nicht im Profi-Kader, soll aber auch bei der U 23 keine Spielpraxis sammeln. Das hat Coach Dutt entschieden. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare