Bei Avdic dauert es noch

Bremen - Denni Avdic (24) wird vermutlich kommende Woche nach Bremen kommen, an ein Comeback des Mittelstürmers ist aber längst noch nicht zu denken.

„Er kann noch nicht richtig laufen, es dauert noch eine Weile“, meinte Werder-Coach Robin Dutt. Avdic, zuletzt an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen, absolviert die Reha nach seinem im April erlittenen Kreuzbandanriss in seiner schwedischen Heimat. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus: "Sie zerstören alles"

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus: "Sie zerstören alles"

Wahlen in Palästinensergebieten bis Ende 2018 angekündigt

Wahlen in Palästinensergebieten bis Ende 2018 angekündigt

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Kommentare