Bei Avdic dauert es noch

Bremen - Denni Avdic (24) wird vermutlich kommende Woche nach Bremen kommen, an ein Comeback des Mittelstürmers ist aber längst noch nicht zu denken.

„Er kann noch nicht richtig laufen, es dauert noch eine Weile“, meinte Werder-Coach Robin Dutt. Avdic, zuletzt an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen, absolviert die Reha nach seinem im April erlittenen Kreuzbandanriss in seiner schwedischen Heimat. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare