Avdic braucht Schonung

Bremen (flü) · Die weitere Untersuchung hat zwar ergeben, dass nichts Schlimmeres passiert ist, dennoch wird Denni Avdic noch kürzer treten müssen.

„Er braucht Schonung, denn er ist noch ziemlich angeschlagen“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf gestern.

Avdic hatte sich in Frankfurt eine schwere Jochbeinprellung zugezogen. Seinen Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Schalke bezeichnete Schaaf als „sehr fraglich“. Auch Avdic sieht noch keine wesentliche Besserung: „Es ist weiterhin wie vorher. Ich habe noch immer Kopfschmerzen.“

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare