Avdic vor dem Absprung

+
Denni Avdic

Bremen - Denni Avdic steht vor dem Abschied aus Bremen und der Rückkehr in die erste niederländische Liga. "Wir sind in Verhandlungen mit dem AZ Alkmaar", sagt Werder-Sportchef Thomas Eichin und bestätigt damit Berichte aus holländischen Medien.

Ein Wechsel könnte nun flott über die Bühne gehen. Die Bremer hatten Avdic (Vertrag bis 2014) in der vergangenen Saison an PEC Zwolle ausgeliehen - und dort schoss der schwedische Stürmer in der Eredivisie immerhin acht Tore, ehe er sich einen Kreuzbandanriss zuzog. Nun ist er wieder fit, spielt in den Bremer Planungen aber keine Rolle mehr und soll verkauft werden. kni/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare