Avdic vor dem Absprung

+
Denni Avdic

Bremen - Denni Avdic steht vor dem Abschied aus Bremen und der Rückkehr in die erste niederländische Liga. "Wir sind in Verhandlungen mit dem AZ Alkmaar", sagt Werder-Sportchef Thomas Eichin und bestätigt damit Berichte aus holländischen Medien.

Ein Wechsel könnte nun flott über die Bühne gehen. Die Bremer hatten Avdic (Vertrag bis 2014) in der vergangenen Saison an PEC Zwolle ausgeliehen - und dort schoss der schwedische Stürmer in der Eredivisie immerhin acht Tore, ehe er sich einen Kreuzbandanriss zuzog. Nun ist er wieder fit, spielt in den Bremer Planungen aber keine Rolle mehr und soll verkauft werden. kni/mr

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare