Avdic vor dem Absprung

+
Denni Avdic

Bremen - Denni Avdic steht vor dem Abschied aus Bremen und der Rückkehr in die erste niederländische Liga. "Wir sind in Verhandlungen mit dem AZ Alkmaar", sagt Werder-Sportchef Thomas Eichin und bestätigt damit Berichte aus holländischen Medien.

Ein Wechsel könnte nun flott über die Bühne gehen. Die Bremer hatten Avdic (Vertrag bis 2014) in der vergangenen Saison an PEC Zwolle ausgeliehen - und dort schoss der schwedische Stürmer in der Eredivisie immerhin acht Tore, ehe er sich einen Kreuzbandanriss zuzog. Nun ist er wieder fit, spielt in den Bremer Planungen aber keine Rolle mehr und soll verkauft werden. kni/mr

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

Kommentare