Augsburg ohne Hitz

Werder-Bremen - AUGSBURG · Werder-Gegner FC Augsburg muss im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) auf seinen Stammkeeper Marwin Hitz verzichten. Der 26-Jährige, der in den vergangenen acht Bundesliga-Partien lediglich acht Gegentore kassierte, fällt wegen einer Bauchmuskelverletzung aus.

Hitz war beim überraschenden 2:2 in Dortmund am Samstag mit seinem Mitspieler Matthias Ostrzolek zusammengeprallt. Zwar konnte er durchspielen, doch nun sind die Schmerzen offenbar zu groß. Für Hitz kehrt der Österreicher Alex Manninger (36) ins Tor zurück, den er im Verlauf der Hinrunde verdrängt hatte. Als Ersatzkeeper rutscht gegen Werder Ioannis Gelios, die etatmäßige Nummer vier, in den Kader – denn auch Mohamed Amsif ist verletzt. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Unterwegs im Unesco-Welterbe Augsburg

Unterwegs im Unesco-Welterbe Augsburg

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis

Razzia gegen "Hawala-Banking"

Razzia gegen "Hawala-Banking"

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Meistgelesene Artikel

Serbien verzichtet auf Veljkovic

Serbien verzichtet auf Veljkovic

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Die übliche Werder-Herbst-Krise: Wie Baumann die Nerven und Klaassen die Zuversicht bewahrt

Die übliche Werder-Herbst-Krise: Wie Baumann die Nerven und Klaassen die Zuversicht bewahrt

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Kommentare