Augsburg ohne Hitz

Werder-Bremen - AUGSBURG · Werder-Gegner FC Augsburg muss im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) auf seinen Stammkeeper Marwin Hitz verzichten. Der 26-Jährige, der in den vergangenen acht Bundesliga-Partien lediglich acht Gegentore kassierte, fällt wegen einer Bauchmuskelverletzung aus.

Hitz war beim überraschenden 2:2 in Dortmund am Samstag mit seinem Mitspieler Matthias Ostrzolek zusammengeprallt. Zwar konnte er durchspielen, doch nun sind die Schmerzen offenbar zu groß. Für Hitz kehrt der Österreicher Alex Manninger (36) ins Tor zurück, den er im Verlauf der Hinrunde verdrängt hatte. Als Ersatzkeeper rutscht gegen Werder Ioannis Gelios, die etatmäßige Nummer vier, in den Kader – denn auch Mohamed Amsif ist verletzt. · mr

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kommentare