Werder müsste mit Beschränkungen leben

Auflagen bei Abstieg

Bremen - Die Lizenz für die 1. Bundesliga hat Werder von der deutschen Fußball-Liga (DFL) für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten. Wenn aber der schlimmste Fall eintritt und die Bremer absteigen, würden sie die Lizenz für die 2.

Bundesliga nur mit Auflagen bekommen. Dies bestätigte gestern Werders Mediendirektor Tino Polster – er betonte aber auch, dass solche Beschränkungen ein normaler Vorgang seien. Bei einem Abstieg muss Werder noch mehr sparen und den Spieleretat deutlich reduzieren. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare