Werder müsste mit Beschränkungen leben

Auflagen bei Abstieg

Bremen - Die Lizenz für die 1. Bundesliga hat Werder von der deutschen Fußball-Liga (DFL) für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten. Wenn aber der schlimmste Fall eintritt und die Bremer absteigen, würden sie die Lizenz für die 2.

Bundesliga nur mit Auflagen bekommen. Dies bestätigte gestern Werders Mediendirektor Tino Polster – er betonte aber auch, dass solche Beschränkungen ein normaler Vorgang seien. Bei einem Abstieg muss Werder noch mehr sparen und den Spieleretat deutlich reduzieren. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare