Werder müsste mit Beschränkungen leben

Auflagen bei Abstieg

Bremen - Die Lizenz für die 1. Bundesliga hat Werder von der deutschen Fußball-Liga (DFL) für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten. Wenn aber der schlimmste Fall eintritt und die Bremer absteigen, würden sie die Lizenz für die 2.

Bundesliga nur mit Auflagen bekommen. Dies bestätigte gestern Werders Mediendirektor Tino Polster – er betonte aber auch, dass solche Beschränkungen ein normaler Vorgang seien. Bei einem Abstieg muss Werder noch mehr sparen und den Spieleretat deutlich reduzieren. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare