Auch Trinks geehrt

Werder-Bremen - FÜRTH · Wie Werders Vizekapitän Aaron Hunt, der in Nürnberg einen Elfmeter „zurückgegeben“ hatte, bekam nun auch der Ex-Bremer und jetzige Fürther Florian Trinks die Fair-Play-Plakette der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG).

Trinks hatte im Dezember in Sandhausen ein Handtor erzielt und den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht. DOG-Präsident Harald Denecken lobt: „Dieses Verhalten verdient vollste Anerkennung.“ · mr/dpa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare