Auch Trinks geehrt

Werder-Bremen - FÜRTH · Wie Werders Vizekapitän Aaron Hunt, der in Nürnberg einen Elfmeter „zurückgegeben“ hatte, bekam nun auch der Ex-Bremer und jetzige Fürther Florian Trinks die Fair-Play-Plakette der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG).

Trinks hatte im Dezember in Sandhausen ein Handtor erzielt und den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht. DOG-Präsident Harald Denecken lobt: „Dieses Verhalten verdient vollste Anerkennung.“ · mr/dpa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare