Auch Trinks geehrt

Werder-Bremen - FÜRTH · Wie Werders Vizekapitän Aaron Hunt, der in Nürnberg einen Elfmeter „zurückgegeben“ hatte, bekam nun auch der Ex-Bremer und jetzige Fürther Florian Trinks die Fair-Play-Plakette der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG).

Trinks hatte im Dezember in Sandhausen ein Handtor erzielt und den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht. DOG-Präsident Harald Denecken lobt: „Dieses Verhalten verdient vollste Anerkennung.“ · mr/dpa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Muster ohne Wert: Werder-Niederlage im letzten Testspiel

Muster ohne Wert: Werder-Niederlage im letzten Testspiel

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Kommentare