Auch Hunt nicht dabei

Bremen - Werders in diesen Tagen wegen der Länderspielpause ohnehin spärlich besetzte Trainingsgruppe schrumpft von Tag zu Tag. Nun hat es auch noch Aaron Hunt erwischt. Der Mittelfeldspieler hat Knieprobleme.

„Er wird zwei Tage aussetzen“, teilte Thomas Schaaf gestern mit. Beim Thema Naldo und Marko Marin, die seit einigen Tagen fehlen, gab‘s dagegen keine Neuigkeiten vom Werder-Coach. Naldo sei weiterhin krank, Marin am Hüftbeuger verletzt – eine Rückkehr ins Training noch nicht terminiert. · kni

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Mittwoch

Rubriklistenbild: © nph

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare