Auch Ekici nominiert

Bremen - Beim SV Werder sitzt er nur noch auf der Bank, trotzdem gehört Mehmet Ekici zum Aufgebot der türkischen Nationalmannschaft beim Test am Mittwoch gegen die Slowakei.

Zuletzt war der Bremer Spielmacher nicht mehr berücksichtigt worden. Unterwegs sind in dieser Woche auch Francois Affolter (mit der Schweiz gegen Argentinien), die Österreicher Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic (gegen Finnland), Claudio Pizarro (mit Peru in Tunesien), Aleksandar Ignjovski (mit Serbien auf Zypern), und Sokratis (mit Griechenland gegen Belgien).

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare