Auch Ekici nominiert

Bremen - Beim SV Werder sitzt er nur noch auf der Bank, trotzdem gehört Mehmet Ekici zum Aufgebot der türkischen Nationalmannschaft beim Test am Mittwoch gegen die Slowakei.

Zuletzt war der Bremer Spielmacher nicht mehr berücksichtigt worden. Unterwegs sind in dieser Woche auch Francois Affolter (mit der Schweiz gegen Argentinien), die Österreicher Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic (gegen Finnland), Claudio Pizarro (mit Peru in Tunesien), Aleksandar Ignjovski (mit Serbien auf Zypern), und Sokratis (mit Griechenland gegen Belgien).

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare