Auch Ekici nominiert

Bremen - Beim SV Werder sitzt er nur noch auf der Bank, trotzdem gehört Mehmet Ekici zum Aufgebot der türkischen Nationalmannschaft beim Test am Mittwoch gegen die Slowakei.

Zuletzt war der Bremer Spielmacher nicht mehr berücksichtigt worden. Unterwegs sind in dieser Woche auch Francois Affolter (mit der Schweiz gegen Argentinien), die Österreicher Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic (gegen Finnland), Claudio Pizarro (mit Peru in Tunesien), Aleksandar Ignjovski (mit Serbien auf Zypern), und Sokratis (mit Griechenland gegen Belgien).

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare