Auch Arnautovic wieder zurück

Bremen - Nach und nach füllt sich Werders Kabine wieder: Gestern Nachmittag kehrte Marko Arnautovic ins Teamtraining zurück – und verließ den Platz nach gut einer Stunde unbeschadet wie seine Kollegen. „Ich habe noch leichte Schmerzen, aber das ist auch wohl noch normal“, meinte der Stürmer, den zuletzt eine Bauchmuskelzerrung zur Pause gezwungen hatte.

Marko Marin mischte ebenfalls wieder voll mit: Am Sonntag hatte der Offensiv-Techniker nach abgeklungener Leistenverletzung bereits mit den Reservisten erste Versuche unternommen, jetzt absolvierte er das komplette Programm innerhalb der Mannschaft. Seine Bilanz: „Keine Probleme – alles in Ordnung.“ · ck

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare