Auch Arnautovic wieder zurück

Bremen - Nach und nach füllt sich Werders Kabine wieder: Gestern Nachmittag kehrte Marko Arnautovic ins Teamtraining zurück – und verließ den Platz nach gut einer Stunde unbeschadet wie seine Kollegen. „Ich habe noch leichte Schmerzen, aber das ist auch wohl noch normal“, meinte der Stürmer, den zuletzt eine Bauchmuskelzerrung zur Pause gezwungen hatte.

Marko Marin mischte ebenfalls wieder voll mit: Am Sonntag hatte der Offensiv-Techniker nach abgeklungener Leistenverletzung bereits mit den Reservisten erste Versuche unternommen, jetzt absolvierte er das komplette Programm innerhalb der Mannschaft. Seine Bilanz: „Keine Probleme – alles in Ordnung.“ · ck

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare