Arthroskopie bei Boenisch

S. Boenisch

Werder-Bremen - AUGSBURG (kni) · Gestern Morgen reiste Sebastian Boenisch nach Augsburg, um sich von Namensvetter Dr. Ulrich Boenisch untersuchen zu lassen. Und der Kniespezialist entschied anschließend sofort eine Arthroskopie vorzunehmen. „Zur Sicherheit wurde ins Knie von Sebastian reingeschaut, aber wir kennen das Ergebnis noch nicht“, sagte gestern Abend Werder-Boss Klaus Allofs. Genauen Aufschluss soll’s heute geben.

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Kommentare