Johannsson bleibt drin

+
Aron Johannsson

Bremen - Bestes Fußball-Wetter, doch Aron Johannsson kam trotzdem nicht raus. Der Neuzugang absolvierte in den Katakomben des Weserstadions eine individuelle Einheit.

Co-Trainer Torsten Frings hatte angekündigt, dass Johannsson am freien Tag der Profis eine Extraschicht mit den Reservisten absolvieren wird. Auf dem Platz übten gestern aber nur der wiedergenesene Felix Kroos und Keeper Michael Zetterer. Melvyn Lorenzen trainierte wie Johannsson im Kraftraum.

kni

Mehr zum Thema:

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare