Johannsson bleibt drin

+
Aron Johannsson

Bremen - Bestes Fußball-Wetter, doch Aron Johannsson kam trotzdem nicht raus. Der Neuzugang absolvierte in den Katakomben des Weserstadions eine individuelle Einheit.

Co-Trainer Torsten Frings hatte angekündigt, dass Johannsson am freien Tag der Profis eine Extraschicht mit den Reservisten absolvieren wird. Auf dem Platz übten gestern aber nur der wiedergenesene Felix Kroos und Keeper Michael Zetterer. Melvyn Lorenzen trainierte wie Johannsson im Kraftraum.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare