Johannsson bleibt drin

+
Aron Johannsson

Bremen - Bestes Fußball-Wetter, doch Aron Johannsson kam trotzdem nicht raus. Der Neuzugang absolvierte in den Katakomben des Weserstadions eine individuelle Einheit.

Co-Trainer Torsten Frings hatte angekündigt, dass Johannsson am freien Tag der Profis eine Extraschicht mit den Reservisten absolvieren wird. Auf dem Platz übten gestern aber nur der wiedergenesene Felix Kroos und Keeper Michael Zetterer. Melvyn Lorenzen trainierte wie Johannsson im Kraftraum.

kni

Mehr zum Thema:

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Kommentare