Arnautovic wiegelt ab

Bremen - In Bremen schweigt Marko Arnautovic weiter eisern, bei der Nationalmannschaft nicht.

Nach dem Länderspiel der Österreicher gegen Griechenland beteuerte der 24-Jährige, dass er „mit keinem anderen Club gesprochen“ hat: „Ich beschäftige mich nur mit Werder.“ Über seine unbefriedigende Situation als Joker sagte er: „Ich muss mich damit abfinden und im Training alles geben, damit der Trainer nicht mehr an mir vorbeischauen kann.“ · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kommentare