Arnautovic wiegelt ab

Bremen - In Bremen schweigt Marko Arnautovic weiter eisern, bei der Nationalmannschaft nicht.

Nach dem Länderspiel der Österreicher gegen Griechenland beteuerte der 24-Jährige, dass er „mit keinem anderen Club gesprochen“ hat: „Ich beschäftige mich nur mit Werder.“ Über seine unbefriedigende Situation als Joker sagte er: „Ich muss mich damit abfinden und im Training alles geben, damit der Trainer nicht mehr an mir vorbeischauen kann.“ · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare