Arnautovic übel attackiert

Bremen - Diese Aussagen dürften Marko Arnautovic hart treffen: Jetzt beleidigte den Werder-Stürmer ausgerechnet ein Kollege aus der österreichischen Nationalmannschaft.

In einem Interview mit der Wiener „Kronen-Zeitung“ sagte Paul Scharner: „Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf.“

Vor allem kritisierte der Profi des englischen Premier-League-Clubs West Bromwich Albion die gelegentliche „Null-Bock-Einstellung“ von Arnautovic auf dem Platz und die „Arroganz gegenüber Teamkollegen“. · ck

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare