Arnautovic: 0:4 an der Torwand

+
Marko Arnautovic

Bremen - Und nochmal vier Stück für Arnautovic: Nach der 1:4-Pleite bei Eintracht Frankfurt war der Werder-Angreifer am Samstagabend zu Gast im ZDF-Sportstudio.

Im Gespräch mit Katrin Müller-Hohenstein verriet er, dass er die Windeln seiner Tochter in Rekordzeit („Bestimmt unter 30 Sekunden“) wechselt und dass Thomas Schaaf ihn hingebogen hat: „Ich bin als schwieriger Junge gekommen.“ Dann schritt Arnautovic zur Torwand – und verlor gegen einen HSV-Fan aus Georgsmarienhütte mit 0:4. · csa

Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen

Trump betritt die Weltbühne

Trump betritt die Weltbühne

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare