Arnautovic soll bleiben

+
Marko Arnautovic

Bremen - Der VfL Wolfsburg buhlt um Marko Arnautovic. Das berichtete die „Bild“-Zeitung gestern mit Berufung auf Informationen aus Beraterkreisen.

Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin betonte gegenüber dieser Zeitung, dass ein Verkauf des derzeit zum Reservisten degradierten Angreifers (Vertrag bis 2014) kein Thema sei. „Es bleibt dabei: Wir wollen den Vertrag mit Marko verlängern und werden auch bald entsprechende Gespräche führen. Aber erst einmal müssen wir hier in ruhigeres Fahrwasser kommen“, sagte Eichin. · kni/csa

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare