Arnautovic soll bleiben

+
Marko Arnautovic

Bremen - Der VfL Wolfsburg buhlt um Marko Arnautovic. Das berichtete die „Bild“-Zeitung gestern mit Berufung auf Informationen aus Beraterkreisen.

Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin betonte gegenüber dieser Zeitung, dass ein Verkauf des derzeit zum Reservisten degradierten Angreifers (Vertrag bis 2014) kein Thema sei. „Es bleibt dabei: Wir wollen den Vertrag mit Marko verlängern und werden auch bald entsprechende Gespräche führen. Aber erst einmal müssen wir hier in ruhigeres Fahrwasser kommen“, sagte Eichin. · kni/csa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare