Arnautovic schon wieder da

Bremen - (mr) · Das ging aber schnell! Marko Arnautovic, der am Dienstag offiziell wegen einer Erkältung gefehlt hatte, stand gestern Vormittag schon wieder auf dem Bremer Trainingsplatz. Kränklich wirkte der 21-jährige Österreicher nicht, er zog die komplette Einheit durch. Anschließend ging er wortlos in die Kabine. Wahrscheinlich wollte er nach der „Saftladen“-Äußerung nicht gleich den nächsten verbalen Ausrutscher riskieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare