Arnautovic schon wieder da

Bremen - (mr) · Das ging aber schnell! Marko Arnautovic, der am Dienstag offiziell wegen einer Erkältung gefehlt hatte, stand gestern Vormittag schon wieder auf dem Bremer Trainingsplatz. Kränklich wirkte der 21-jährige Österreicher nicht, er zog die komplette Einheit durch. Anschließend ging er wortlos in die Kabine. Wahrscheinlich wollte er nach der „Saftladen“-Äußerung nicht gleich den nächsten verbalen Ausrutscher riskieren.

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Kommentare