Arnautovic vor der Rückkehr

M. Arnautovic

Bremen · Gestern konnte er sich noch mal ein bisschen ausruhen, heute will er wieder einsteigen. Marko Arnautovic plant die Rückkehr ins Bremer Mannschaftstraining.

„Am Mittwoch bin ich wieder dabei“, sagte der Österreicher, der seine erneuten Adduktorenprobleme, wegen denen er in Dortmund gefehlt hatte, offensichtlich schnell überwunden hat. Am Montag hatte der 21-Jährige bereits – trotz des schlechten Wetters – gut gelaunt den Laktattest absolviert.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare