Arnautovic vor der Rückkehr

M. Arnautovic

Bremen · Gestern konnte er sich noch mal ein bisschen ausruhen, heute will er wieder einsteigen. Marko Arnautovic plant die Rückkehr ins Bremer Mannschaftstraining.

„Am Mittwoch bin ich wieder dabei“, sagte der Österreicher, der seine erneuten Adduktorenprobleme, wegen denen er in Dortmund gefehlt hatte, offensichtlich schnell überwunden hat. Am Montag hatte der 21-Jährige bereits – trotz des schlechten Wetters – gut gelaunt den Laktattest absolviert.

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare