Arnautovic vor der Rückkehr

M. Arnautovic

Bremen · Gestern konnte er sich noch mal ein bisschen ausruhen, heute will er wieder einsteigen. Marko Arnautovic plant die Rückkehr ins Bremer Mannschaftstraining.

„Am Mittwoch bin ich wieder dabei“, sagte der Österreicher, der seine erneuten Adduktorenprobleme, wegen denen er in Dortmund gefehlt hatte, offensichtlich schnell überwunden hat. Am Montag hatte der 21-Jährige bereits – trotz des schlechten Wetters – gut gelaunt den Laktattest absolviert.

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare