Arnautovic: Keine Interviews

Werder-Bremen - BELEK (flü) · Zumindest für die Dauer des Trainingslagers darf Marko Arnautovic keine Interviews geben. „Wir wollen ihn mal rausnehmen. Er hat in der Vorrunde eine viel zu große Bedeutung bekommen, was die Berichterstattung betrifft.

Er soll sich hier in der Vorbereitung auf die wichtigen Dinge konzentrieren, an seinen sportlichen Qualitäten arbeiten“, sagte Sportchef Klaus Allofs gestern. Damit habe der 21-Jährige genug zu tun.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare