Arnautovic: Keine Interviews

Werder-Bremen - BELEK (flü) · Zumindest für die Dauer des Trainingslagers darf Marko Arnautovic keine Interviews geben. „Wir wollen ihn mal rausnehmen. Er hat in der Vorrunde eine viel zu große Bedeutung bekommen, was die Berichterstattung betrifft.

Er soll sich hier in der Vorbereitung auf die wichtigen Dinge konzentrieren, an seinen sportlichen Qualitäten arbeiten“, sagte Sportchef Klaus Allofs gestern. Damit habe der 21-Jährige genug zu tun.

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare