Arnautovic denkt nur an Werder

+
Marko Arnautovic

Bremen - Marko Arnautovic reagierte gestern mit großer Zurückhaltung auf die schlechten Nachrichten aus seiner Heimat.

Trainer Dietmar Constantini hatte den Bremer erneut nicht für die österreichische Nationalmannschaft nominiert. „Kein Kommentar“, entgegnete Arnautovic: „Ich konzentriere mich voll und ganz auf Werder.“ Der Bremer war aus disziplinarischen Gründen aus dem Team Austria geflogen. · kni

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare