Arnautovic bleibt daheim

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Und noch ein Rückschlag für Werder: Marko Arnautovic fehlte gestern beim Abschlusstraining und reiste anschließend auch nicht mit der Mannschaft zum heutigen Bundesliga-Spiel in Nürnberg. „Er hat einen Magen-Darm-Infekt“, teilte Trainer Thomas Schaaf mit: „Ich habe wenig Hoffnung, dass er noch fit wird.“ Sollte es über Nacht doch noch eine Wunderheilung geben, würde Arnautovic nachreisen.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Kommentare