Arnautovic: Auch Stoke blitzt ab

+

Bremen - West Ham United, Celtic Glasgow – und jetzt auch noch Stoke City? Laut der Londoner Tageszeitung „The Times“ hat Werder-Profi Marko Arnautovic auch den Tabellen-13. der vergangenen Premier-League-Saison abblitzen lassen.

Während sich West Ham angeblich weiter um den zum Verkauf stehenden Österreicher bemühen will, hat West Bromwich Albion aktuell kein Interesse mehr an Arnautovic. Das berichtet die „Birmingham Mail“. Der 24-Jährige soll Werder in diesem Sommer noch eine Millionen-Ablöse einbringen. Nach der Saison ist er ablösefrei. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare