Ressortarchiv: Werder

Ruiz wechselt nach Levante

Ruiz wechselt nach Levante

London - Im Sommer war der Wechsel von Bryan Ruiz zu Werder fast schon perfekt, doch der Aufsichtsrat der Bremer gab kein Geld dafür frei – und der Kapitän von WM-Viertelfinalist Costa Rica blieb beim englischen Zweitligisten FC Fulham. Nun verlässt der 29-jährige Offensivmann London – aber nicht in Richtung Werder.
Ruiz wechselt nach Levante
Caldirola nicht dabei

Caldirola nicht dabei

Bremen - Ist das ein Fingerzeig für einen Wechsel? Luca Caldirola steht heute beim Rückrunden-Auftakt des SV Werder gegen Hertha BSC nicht im Bremer Kader. Der italienische Innenverteidiger gilt nach wie vor als Wechselkandidat für die morgen endende Transferperiode.
Caldirola nicht dabei
Werder startet mit „Schicksalsspiel“

Werder startet mit „Schicksalsspiel“

Bremen - Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung – und zwar die schlechte. Zwei Mal trat Werder in dieser Bundesliga-Saison bislang am letzten Tag der Woche an, die Hertha drei Mal – und für beide Teams gab es nur Niederlagen.
Werder startet mit „Schicksalsspiel“