Ressortarchiv: Werder

Neuer Rasen verlegt

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Elf Monate hatte er gehalten – nach dem Spiel gegen die Bayern war der Rasen im Weserstadion aber derart ramponiert, dass ein vernünftiges Fußballspiel nicht mehr gewährleistet gewesen wäre.
Neuer Rasen verlegt
Schmidt noch nicht fit

Schmidt noch nicht fit

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Thomas Schaaf lässt die Zügel nicht locker. Trotz der Leistungssteigerung beim 1:3 gegen die Bayern hat der Werder-Trainer seiner Mannschaft auch gestern Training im Doppelpack verordnet. Am Vormittag ging’s für gut eine Stunde an die Geräte in den Kraftraum, nachmittags war das Training auf dem Platz angesagt. Der Schwerpunkt lag auf Kopfball- und Torschusstraining.
Schmidt noch nicht fit
Naldo macht Fortschritte

Naldo macht Fortschritte

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Ursprünglich sollte Naldo nach seiner Knieoperation heute aus Brasilien zurückkehren, doch der Bremer Abwehrspieler wird noch ein paar Tage länger in seiner Heimat bleiben.
Naldo macht Fortschritte
Vander – ein Riesenschritt zurück zur Normalität

Vander – ein Riesenschritt zurück zur Normalität

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Die Trainingskleidung war mit Dreck übersät, und drinnen steckte ein glücklicher Fußball-Profi.
Vander – ein Riesenschritt zurück zur Normalität
Abstiegskampf mit Bordmitteln

Abstiegskampf mit Bordmitteln

Werder-Bremen - (flü) · Nichts geht mehr! Gestern Nacht (0.00 Uhr) schloss die Transferliste – und Werder hat sich für die Rückrunde nicht mehr entscheidend verstärkt.
Abstiegskampf mit Bordmitteln