„Anders als bei Magath“

Werder-Bremen - NORDERNEY · Erstes Spiel, gleich ein Kantersieg – Lukas Schmitz war mit seinem Werder-Debüt beim 13:1 gegen den SV Meppen hochzufrieden. „Es ist bei uns und bei mir schon ganz gut gelaufen“, sagte der Neuzugang vom FC Schalke 04.

Auf der linken Abwehrseite hatte er mehrfach seine Offensivqualitäten angedeutet und war ein ums andere Mal bis zur gegnerischen Grundlinie vorgestoßen. Von Müdigkeit nach einigen harten Trainingstagen auf Norderney kaum eine Spur. Also wird bei Werder nicht so hart trainiert wie unter Felix „Quälix“ Magath, der Schmitz einst bei Schalke entdeckte? „Es ist anders als bei Magath. Aber es ist auch intensiv und mindestens genauso effektiv“, erklärte der 22-Jährige. · kni

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare