Almeida besiegt Jensen

Werder-Bremen - PORTO · Das Duell der Werder-Profis Hugo Almeida und Daniel Jensen endete mit einem Sieg des Portugiesen. Almeida hatte beim 3:1-Sieg in der Startelf gestanden und war in der 69. Minute ausgewechselt worden.

Ein Tor gelang ihm nicht. Das galt auch für Jensen. Der Däne durfte ebenfalls von Beginn an ran und musste dann in der 58. Minute Platz machen. „Wir wussten, dass wir uns keine Fehler erlauben durften“, meinte Almeida nach dem ersten Sieg in der EM-Quali.

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare