Zitat Allofs über Pasanen

Bremen - „Er hat in den letzten drei Wochen so viel geredet wie in den ganzen sieben Jahren davor nicht. Immer, wenn ich ihn gesehen habe, stand er vor einer Kamera oder einem Mikrofon – da, wo wir ihn früher hinzerren mussten.“

Werder-Sportchef Klaus Allofs über die plötzliche Medienpräsenz seines scheidenden Abwehrspielers Petri Pasanen.

„Nach sieben Jahren habe ich langsam den finnischen Humor begriffen – und jetzt ist er weg.“

Nochmal Allofs über Pasanen.

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare