Zitat Allofs über Pasanen

Bremen - „Er hat in den letzten drei Wochen so viel geredet wie in den ganzen sieben Jahren davor nicht. Immer, wenn ich ihn gesehen habe, stand er vor einer Kamera oder einem Mikrofon – da, wo wir ihn früher hinzerren mussten.“

Werder-Sportchef Klaus Allofs über die plötzliche Medienpräsenz seines scheidenden Abwehrspielers Petri Pasanen.

„Nach sieben Jahren habe ich langsam den finnischen Humor begriffen – und jetzt ist er weg.“

Nochmal Allofs über Pasanen.

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Kommentare