Allofs sagt „Ja“ zu Wiese

BREMEN n Gesprochen haben sie noch nicht, doch nun gibt es zumindest ein positives Signal für Werder-Keeper Tim Wiese, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

 „Ich glaube schon, dass wir eine Vertragsverlängerung anstreben sollten“, sagte Clubchef Klaus Allofs am Samstag dem TV-Sender Sky. Das klang etwas verhalten, doch auf Nachfrage erklärte Allofs, dies sei „ein klares Ja, dass wir alles versuchen werden“. Allerdings seien die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Wieses Vorstellungen entscheidend. n kni

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare