Allofs sagt „Ja“ zu Wiese

BREMEN n Gesprochen haben sie noch nicht, doch nun gibt es zumindest ein positives Signal für Werder-Keeper Tim Wiese, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

 „Ich glaube schon, dass wir eine Vertragsverlängerung anstreben sollten“, sagte Clubchef Klaus Allofs am Samstag dem TV-Sender Sky. Das klang etwas verhalten, doch auf Nachfrage erklärte Allofs, dies sei „ein klares Ja, dass wir alles versuchen werden“. Allerdings seien die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Wieses Vorstellungen entscheidend. n kni

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare