Allofs sagt „Ja“ zu Wiese

BREMEN n Gesprochen haben sie noch nicht, doch nun gibt es zumindest ein positives Signal für Werder-Keeper Tim Wiese, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

 „Ich glaube schon, dass wir eine Vertragsverlängerung anstreben sollten“, sagte Clubchef Klaus Allofs am Samstag dem TV-Sender Sky. Das klang etwas verhalten, doch auf Nachfrage erklärte Allofs, dies sei „ein klares Ja, dass wir alles versuchen werden“. Allerdings seien die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Wieses Vorstellungen entscheidend. n kni

Das könnte Sie auch interessieren

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare