Allofs leistet Abbitte

Bremen - Es bestand Klärungsbedarf. Nach der Aufregung um seine Wiese-kritischen Aussagen hat Klaus Allofs noch vor dem Wochenende zum Telefon gegriffen, um Tim Wiese die Angelegenheit persönlich zu erklären.

„Ich habe ihm erläutert, wie ich es gemeint habe. Ich wollte Mielitz loben, nicht Wiese schlechtreden“, sagt Allofs dem „kicker“. · csa

Allofs wollte die Wogen glätten und „klarstellen, dass ich unseren Torwart Sebastian Mielitz beurteilt habe, mehr nicht“. (wir berichteten)

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Kommentare