Allofs leistet Abbitte

Bremen - Es bestand Klärungsbedarf. Nach der Aufregung um seine Wiese-kritischen Aussagen hat Klaus Allofs noch vor dem Wochenende zum Telefon gegriffen, um Tim Wiese die Angelegenheit persönlich zu erklären.

„Ich habe ihm erläutert, wie ich es gemeint habe. Ich wollte Mielitz loben, nicht Wiese schlechtreden“, sagt Allofs dem „kicker“. · csa

Allofs wollte die Wogen glätten und „klarstellen, dass ich unseren Torwart Sebastian Mielitz beurteilt habe, mehr nicht“. (wir berichteten)

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare