Allofs leistet Abbitte

Bremen - Es bestand Klärungsbedarf. Nach der Aufregung um seine Wiese-kritischen Aussagen hat Klaus Allofs noch vor dem Wochenende zum Telefon gegriffen, um Tim Wiese die Angelegenheit persönlich zu erklären.

„Ich habe ihm erläutert, wie ich es gemeint habe. Ich wollte Mielitz loben, nicht Wiese schlechtreden“, sagt Allofs dem „kicker“. · csa

Allofs wollte die Wogen glätten und „klarstellen, dass ich unseren Torwart Sebastian Mielitz beurteilt habe, mehr nicht“. (wir berichteten)

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare