Alles gut bei Trybull

Werder-Bremen - BREMEN/MÜNCHEN · Tom Trybull (20) ist gestern erfolgreich am Sprunggelenk des rechten Fußes operiert werden. Bei dem in München vorgenommenen Eingriff wurden freie Gelenkkörper entfernt.

Geplant ist, dass der Mittelfeldspieler schon heute nach Bremen zurückkehrt. Eine Prognose, ob er noch in dieser Saison sein Comeback feiern kann, ist jedoch nicht möglich. Trybull: „Wenn alles gut läuft, kann ich den Fuß vielleicht schon in zwei Wochen wieder belasten. Alles Weitere ist nicht abzusehen.“ · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare