Alles gut bei Trybull

Werder-Bremen - BREMEN/MÜNCHEN · Tom Trybull (20) ist gestern erfolgreich am Sprunggelenk des rechten Fußes operiert werden. Bei dem in München vorgenommenen Eingriff wurden freie Gelenkkörper entfernt.

Geplant ist, dass der Mittelfeldspieler schon heute nach Bremen zurückkehrt. Eine Prognose, ob er noch in dieser Saison sein Comeback feiern kann, ist jedoch nicht möglich. Trybull: „Wenn alles gut läuft, kann ich den Fuß vielleicht schon in zwei Wochen wieder belasten. Alles Weitere ist nicht abzusehen.“ · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare