Alles gut bei Trybull

Werder-Bremen - BREMEN/MÜNCHEN · Tom Trybull (20) ist gestern erfolgreich am Sprunggelenk des rechten Fußes operiert werden. Bei dem in München vorgenommenen Eingriff wurden freie Gelenkkörper entfernt.

Geplant ist, dass der Mittelfeldspieler schon heute nach Bremen zurückkehrt. Eine Prognose, ob er noch in dieser Saison sein Comeback feiern kann, ist jedoch nicht möglich. Trybull: „Wenn alles gut läuft, kann ich den Fuß vielleicht schon in zwei Wochen wieder belasten. Alles Weitere ist nicht abzusehen.“ · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare