Alle Torwart-Fragen geklärt: Mielitz verlängert bis 2014

+
Werder-Keeper Mielitz verlängert Vertrag bis 2014

Bremen - Werder Bremen hat nach dem Abgang von Tim Wiese alle offenen Fragen auf der Torwart-Position geklärt. Der Fußball-Bundesligist verlängerte am Mittwoch den Vertrag mit Sebastian Mielitz vorzeitig um ein Jahr bis 2014.

Zuvor hatte Werder die Keeper Raphael Wolf und Richard Strebinger verpflichtet. Mielitz war bisher die Nummer zwei hinter Tim Wiese, der nach Hoffenheim wechselt. Der 22-Jährige kam vor sieben Jahren aus Cottbus nach Bremen und hat bisher 15 Mal in der Bundesliga gespielt.

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare