Alle Torwart-Fragen geklärt: Mielitz verlängert bis 2014

+
Werder-Keeper Mielitz verlängert Vertrag bis 2014

Bremen - Werder Bremen hat nach dem Abgang von Tim Wiese alle offenen Fragen auf der Torwart-Position geklärt. Der Fußball-Bundesligist verlängerte am Mittwoch den Vertrag mit Sebastian Mielitz vorzeitig um ein Jahr bis 2014.

Zuvor hatte Werder die Keeper Raphael Wolf und Richard Strebinger verpflichtet. Mielitz war bisher die Nummer zwei hinter Tim Wiese, der nach Hoffenheim wechselt. Der 22-Jährige kam vor sieben Jahren aus Cottbus nach Bremen und hat bisher 15 Mal in der Bundesliga gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare