Alle Torwart-Fragen geklärt: Mielitz verlängert bis 2014

+
Werder-Keeper Mielitz verlängert Vertrag bis 2014

Bremen - Werder Bremen hat nach dem Abgang von Tim Wiese alle offenen Fragen auf der Torwart-Position geklärt. Der Fußball-Bundesligist verlängerte am Mittwoch den Vertrag mit Sebastian Mielitz vorzeitig um ein Jahr bis 2014.

Zuvor hatte Werder die Keeper Raphael Wolf und Richard Strebinger verpflichtet. Mielitz war bisher die Nummer zwei hinter Tim Wiese, der nach Hoffenheim wechselt. Der 22-Jährige kam vor sieben Jahren aus Cottbus nach Bremen und hat bisher 15 Mal in der Bundesliga gespielt.

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare