Alexander Merkel ist bei Werder ein Kandidat

+
Alexander Merkel mischte Mailand auf. Bald auch Werder Bremen?

Bremen - Kommt Alexander Merkel? Seit Monaten wird Werder Bremen ein Interesse an dem 20 Jahre alten Mittelfeldspieler vom AC Mailand nachgesagt, im Winter hatte Geschäftsführer Klaus Allofs auf Merkel angesprochen sogar bestätigt.

„Dass man für die nächste Saison schon mal die Fühler ausstreckt, ist normal.“ Aktuell äußert sich der Bremer Geschäftsführer jedoch nicht. Merkels Vertrag in Italien läuft noch bis 2014, die Transferrechte liegen zu jeweils 50 Prozent beim AC Mailand und FC Genua. csa

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare