Alexander Merkel ist bei Werder ein Kandidat

+
Alexander Merkel mischte Mailand auf. Bald auch Werder Bremen?

Bremen - Kommt Alexander Merkel? Seit Monaten wird Werder Bremen ein Interesse an dem 20 Jahre alten Mittelfeldspieler vom AC Mailand nachgesagt, im Winter hatte Geschäftsführer Klaus Allofs auf Merkel angesprochen sogar bestätigt.

„Dass man für die nächste Saison schon mal die Fühler ausstreckt, ist normal.“ Aktuell äußert sich der Bremer Geschäftsführer jedoch nicht. Merkels Vertrag in Italien läuft noch bis 2014, die Transferrechte liegen zu jeweils 50 Prozent beim AC Mailand und FC Genua. csa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare