Wiese trauert um seinen Vater

+
Clemens Fritz musste das Training heute Morgen abbrechen.

Bremen - Frank Wiese, Vater von Torwart Tim Wiese, ist an den Folgen eines Krebsleiden verstorben. Werders Keeper war am Dienstag nicht beim Training, sein Einsatz am Samstag gegen den 1. FC Bayern München ist noch fraglich.  

Clemens Fritz musste aufgrund von Rückenproblemen das Training abbrechen. Anschließend gab Bremens Kapitän aber Entwarnung. "Es ist nichts Wildes", meinte der 30-jährige, der sich offenbar einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte. Für das Bayern-Spiel sollte Fritz' Einsatz nicht in Gefahr sein. Das sieht bei Claudio Pizarro weiterhin anders aus. Der Peruaner absolvierte wieder eine Laufeinheit mit Denni Avdic und Predrag Stevanovic - ein Einsatz im Nord-Südschlager am Samstag bei den Bayern bleibt damit ungewiss.

Werder-Training am Dienstag

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare