Akpala: Reading will zugreifen

+

Reading/Bremen · Seit Montag trainiert Joseph Akapala auf Probe beim FC Reading mit, heute könnte der Werder-Stürmer an den englischen Zweitligisten transferiert werden.

„Es gibt eine Möglichkeit, dass er bei uns bleibt“, wird Reading-Coach Nigel Adkins in englischen Internet-Medien zitiert. Angeblich soll der Premier-League-Absteiger Akpala einen Dreijahresvertrag bieten. Allerdings ist zwischen den Clubs noch nicht geklärt, ob der Nigerianer – bei Werder mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet – verkauft oder verliehen wird. · csa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare