Akpala ist angeschlagen

+
Joseph Akpala

Bremen -  Die zwei, drei Stufen hinauf in den Mannschaftsbus nahm Joseph Akpala am Samstagabend in Cloppenburg ohne erkennbare Probleme. „Es ist nichts Ernstes“, sagte der Nigerianer noch, ehe er im Gefährt verschwand.

Alles in Ordnung war allerdings nicht, denn der 26-Jährige musste nach einer Stunde und einer erneut unauffälligen Leistung gegen Kiew ausgewechselt werden. Nach einem langen Sprint über die rechte Seite hatte der Stürmer zwar noch in die Mitte geflankt, humpelte dann aber zur Seitenlinie und hielt sich den hinteren, rechten Oberschenkel. Was sich Akpala zugezogen hat und ob er pausieren muss, ist offen. n mr

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare