Ailtons beste Sprüche

1 von 11
"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonst was an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."
2 von 11
"Ailton Tor - alles gut"
3 von 11
"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."
4 von 11
„Ein Schuss. Ein Tor. Das Ailton!“
5 von 11
“Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht.”
6 von 11
"Es ist leichter, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen."
7 von 11
“Ailton ist wie Medizin für Kranke!”
8 von 11
"Das ist Ailton"

Ailton hat nicht nur auf dem Platz für Furore gesorgt sondern auch daneben. Besonders seine Sprüche und Zitate sind legendär - wir haben die besten zusammengetragen.

Oldtimertreffen in Rethem

Rethem - Auf dem Burghofgelände und im Londypark am Rethemer Deich fand am Himmelfahrtstag das beliebte Oldtimertreffen statt.
Oldtimertreffen in Rethem

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Walsrode - Eine Zeitreise ins tiefste Mittelalter ist am Himmelfahrtswochenende auf der Ginsengfarm in Walsrode-Bockhorn möglich.
Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Bruns nicht mehr Co-Trainer