Ailtons beste Sprüche

1 von 11
"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonst was an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."
2 von 11
"Ailton Tor - alles gut"
3 von 11
"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."
4 von 11
„Ein Schuss. Ein Tor. Das Ailton!“
5 von 11
“Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht.”
6 von 11
"Es ist leichter, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen."
7 von 11
“Ailton ist wie Medizin für Kranke!”
8 von 11
"Das ist Ailton"

Ailton hat nicht nur auf dem Platz für Furore gesorgt sondern auch daneben. Besonders seine Sprüche und Zitate sind legendär - wir haben die besten zusammengetragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Diese Stars verpassen die WM 2018

David Alaba, Arjen Robben, Arturo Vidal, Pierre-Emerick Aubameyang - das sind nur einige Stars, welche die WM 2018 in Russland* verpassen werden. …
Diese Stars verpassen die WM 2018

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Euphorie in den Straßen von Harare. Demonstranten fordern den Rücktritt des greisen Präsidenten Robert Mugabe. Der Militärputsch hat den Simbabwern …
Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“