Ailton und Tim Wiese in Bremen

Bremen - Was machen Ex-Werder-Spieler, wenn keine Bundesliga ist und Werder Bremen im Trainingslager in Belek weilt? Richtig: Andere sportliche Highlights in Bremen besuchen.

Nachdem Ailton schon am Wochenende in einer Loge bei den Sixdays Bremen gesichtet wurde, kam am Montag ein anderer Publikumsliebling in die Hansestadt. Ex-Werder-Torwart Tim Wiese war am Montag Stargast in der ÖVB-Arena und durfte das Rennen anschießen.

Alle Bilder von den Sixdays - auch die von Ailton finden sie hier

Rubriklistenbild: © Moorschlatt

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare