Ailton und Tim Wiese in Bremen

Bremen - Was machen Ex-Werder-Spieler, wenn keine Bundesliga ist und Werder Bremen im Trainingslager in Belek weilt? Richtig: Andere sportliche Highlights in Bremen besuchen.

Nachdem Ailton schon am Wochenende in einer Loge bei den Sixdays Bremen gesichtet wurde, kam am Montag ein anderer Publikumsliebling in die Hansestadt. Ex-Werder-Torwart Tim Wiese war am Montag Stargast in der ÖVB-Arena und durfte das Rennen anschießen.

Alle Bilder von den Sixdays - auch die von Ailton finden sie hier

Rubriklistenbild: © Moorschlatt

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare