Ailton und Tim Wiese in Bremen

Bremen - Was machen Ex-Werder-Spieler, wenn keine Bundesliga ist und Werder Bremen im Trainingslager in Belek weilt? Richtig: Andere sportliche Highlights in Bremen besuchen.

Nachdem Ailton schon am Wochenende in einer Loge bei den Sixdays Bremen gesichtet wurde, kam am Montag ein anderer Publikumsliebling in die Hansestadt. Ex-Werder-Torwart Tim Wiese war am Montag Stargast in der ÖVB-Arena und durfte das Rennen anschießen.

Alle Bilder von den Sixdays - auch die von Ailton finden sie hier

Rubriklistenbild: © Moorschlatt

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare