Affolter steht in den EM-Playoffs

+
Francois Affolter

Thun · Diese Länderspielreise hat sich für Francois Affolter gelohnt: Der Innenverteidiger, der beim SV Werder nur auf der Tribüne sitzt, qualifizierte sich mit der Schweiz für die Playoffs zur U 21-EM und kam dabei zweimal über 90 Minuten zum Einsatz.

Zunächst beim 0:0 gegen Spanien und dann beim 3:0-Erfolg gegen Estland. Dabei wäre dem 21-Jährigen gegen die Esten beinahe der Führungstreffer gelungen, doch sein Schuss landete in der achten Minute am Pfosten. kni

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare