Affolter steht in den EM-Playoffs

+
Francois Affolter

Thun · Diese Länderspielreise hat sich für Francois Affolter gelohnt: Der Innenverteidiger, der beim SV Werder nur auf der Tribüne sitzt, qualifizierte sich mit der Schweiz für die Playoffs zur U 21-EM und kam dabei zweimal über 90 Minuten zum Einsatz.

Zunächst beim 0:0 gegen Spanien und dann beim 3:0-Erfolg gegen Estland. Dabei wäre dem 21-Jährigen gegen die Esten beinahe der Führungstreffer gelungen, doch sein Schuss landete in der achten Minute am Pfosten. kni

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare