Affolter steht in den EM-Playoffs

+
Francois Affolter

Thun · Diese Länderspielreise hat sich für Francois Affolter gelohnt: Der Innenverteidiger, der beim SV Werder nur auf der Tribüne sitzt, qualifizierte sich mit der Schweiz für die Playoffs zur U 21-EM und kam dabei zweimal über 90 Minuten zum Einsatz.

Zunächst beim 0:0 gegen Spanien und dann beim 3:0-Erfolg gegen Estland. Dabei wäre dem 21-Jährigen gegen die Esten beinahe der Führungstreffer gelungen, doch sein Schuss landete in der achten Minute am Pfosten. kni

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

War's das? Pizarros unauffälliger Abgang

Kommentare