Absage aus Kairo

Werder-Bremen - DUBAI · Immer dieses Pech mit den Nordafrikanern! Nachdem das tunesische Nationalteam ein geplantes Testspiel gegen Werder wegen einer verfrühten Abreise aus Dubai platzen ließ, verstrich gestern auch die letzte Option auf einen attraktiven Gegner. El Zamalek Kairo, elffacher ägyptischer Meister, hatte Werder ein Spiel für heute in Aussicht gestellt, sagte gestern aber gleich die ganze Dubai-Reise ab.

Trainingslager in Dubai

Impressionen vom Trainingslager

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare