Absage aus Kairo

Werder-Bremen - DUBAI · Immer dieses Pech mit den Nordafrikanern! Nachdem das tunesische Nationalteam ein geplantes Testspiel gegen Werder wegen einer verfrühten Abreise aus Dubai platzen ließ, verstrich gestern auch die letzte Option auf einen attraktiven Gegner. El Zamalek Kairo, elffacher ägyptischer Meister, hatte Werder ein Spiel für heute in Aussicht gestellt, sagte gestern aber gleich die ganze Dubai-Reise ab.

Trainingslager in Dubai

Impressionen vom Trainingslager

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare