Absage aus Kairo

Werder-Bremen - DUBAI · Immer dieses Pech mit den Nordafrikanern! Nachdem das tunesische Nationalteam ein geplantes Testspiel gegen Werder wegen einer verfrühten Abreise aus Dubai platzen ließ, verstrich gestern auch die letzte Option auf einen attraktiven Gegner. El Zamalek Kairo, elffacher ägyptischer Meister, hatte Werder ein Spiel für heute in Aussicht gestellt, sagte gestern aber gleich die ganze Dubai-Reise ab.

Trainingslager in Dubai

Impressionen vom Trainingslager

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare