Bleibt er oder geht er? 

Hunt-Entscheidung bis Mitte März

+
Aaron Hunt will sich bis Mitte März entschieden haben. 

Bremen - Immer wieder gab es neue Gerüchte und neue Meldungen zu dem auslaufenden Vertrag von Aaron Hunt. Heute äußerte sich der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen vor der Trainingeinheit. 

Hunts Vertrag läuft im Sommer aus. Doch bisher hat sich der Leistungsträger der Grün-Weißen noch nicht zu den Verhandlungen geäußert. Für Sportchef Thomas Eichin hat diese Personalie absolute Priorität. Bisher wollte Eichin aber keine Wasserstandsmeldungen über die Verhandlungen abgeben. Am Mittwoch äußerte sich Hunt selbst: "Bis Mitte März werde ich eine Entscheidung bekannt geben." Aaron Hunt habe einen unterschriftsreifen Vertrag von Werder Bremen vorliegen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare