Vor dem Nordderby

Hunt ist gegen Ex-Club Werder wieder fit

+
Aaron Hunt meldet sich fit für das Nordderby gegen Ex-Club Werder.

Hamburg - Aufatmen beim Hamburger SV: Am Mittwoch meldeten sich gleich zwei Spieler im Training zurück – Aaron Hunt und Albin Ekdal.

Sie dürften damit auch am Samstag beim Nordderby gegen Werder Bremen dabei sein. „Es sieht gut aus“, meinte Hunt nach der Einheit. Der Ex-Bremer hatte sich am zweiten Spieltag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Ekdal war zuletzt gegen Leverkusen wegen Rückenproblemen ausgefallen. Nun ist auch der Schwede einsatzbereit: „Alles wieder okay.“ 

(mit dpa)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Großrazzia gegen irakische Rockerbande in NRW

Großrazzia gegen irakische Rockerbande in NRW

Niederländisches Königspaar besucht Potsdam

Niederländisches Königspaar besucht Potsdam

Jetzt wird das ganze Jahr rumgegurkt

Jetzt wird das ganze Jahr rumgegurkt

Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

Meistgelesene Artikel

Gregoritsch soll vom FC Augsburg kommen: Werder macht ernst

Gregoritsch soll vom FC Augsburg kommen: Werder macht ernst

Juventus jagt den unverkäuflichen Pavlenka

Juventus jagt den unverkäuflichen Pavlenka

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Sommer-Fahrplan: Testspiele, Trainingslager, Tag der Fans

Sommer-Fahrplan: Testspiele, Trainingslager, Tag der Fans

Kommentare