Aaron Hunt gibt grünes Licht

+

Bremen - Eisig kalt war es beim Abschlusstraining der Profis von Werder Bremen vor dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Aaron Hunt hat erwartungsgemäß die Trainingseinheit mitgemacht und gab hinterher grünes Licht für seinen Einsatz gegen Eintracht Braunschweig. "Ich hatte keine Probleme", sagte der 27-Jährige.

Den Werder Vizekapitän plagten in den vergangenen Tagen Adduktorenproblemen und eine "handfeste Angina".

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare