Aaron Hunt gibt grünes Licht

+

Bremen - Eisig kalt war es beim Abschlusstraining der Profis von Werder Bremen vor dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Aaron Hunt hat erwartungsgemäß die Trainingseinheit mitgemacht und gab hinterher grünes Licht für seinen Einsatz gegen Eintracht Braunschweig. "Ich hatte keine Probleme", sagte der 27-Jährige.

Den Werder Vizekapitän plagten in den vergangenen Tagen Adduktorenproblemen und eine "handfeste Angina".

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare