Aaron Hunt fällt gegen Gladbach aus

+

Bremen - Aaron Hunt fällt für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonnabend (hier ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) aus.

Der Routinier schloss einen Einsatz am Samstag aus. "Ich kann nicht spielen" sagte der Mittelfeldspieler am Freitagnachmittag, nachdem er im Abschlusstraining gefehlt hatte. Schuld ist der Infekt, mit dem Hunt sich bereits seit Anfang der Woche rumplagte.

Abschlusstraining ohne Hunt

Hunt fehlt beim Abschlusstraining

Dafür trainierte der lange Zeit verletzte Clemens Fritz mit den Bremer Fußballprofis. Trainer Robin Dutt hielt sich zu den Einsatzchancen von Fritz bedeckt. „Ich bin schon mal froh, dass er auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist“, sagte Dutt.

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare