Aaron Hunt fällt gegen Gladbach aus

+

Bremen - Aaron Hunt fällt für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonnabend (hier ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) aus.

Der Routinier schloss einen Einsatz am Samstag aus. "Ich kann nicht spielen" sagte der Mittelfeldspieler am Freitagnachmittag, nachdem er im Abschlusstraining gefehlt hatte. Schuld ist der Infekt, mit dem Hunt sich bereits seit Anfang der Woche rumplagte.

Abschlusstraining ohne Hunt

Hunt fehlt beim Abschlusstraining

Dafür trainierte der lange Zeit verletzte Clemens Fritz mit den Bremer Fußballprofis. Trainer Robin Dutt hielt sich zu den Einsatzchancen von Fritz bedeckt. „Ich bin schon mal froh, dass er auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist“, sagte Dutt.

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare