Hunt: Chance nicht genutzt

+
Aaron Hunt beim Länderspiel

Aaron Hunt hatte sein Comeback in der Nationalmannschaft als Chance gesehen. Als Chance, sich trotz der schier übermächtigen, am Mittwoch aber fehlenden Konkurrenz aus München und Dortmund für weitere Einsätze zu empfehlen.

Doch nach dem deutschen 4:2-Sieg über Ecuador in Boca Raton/Florida blieb festzuhalten: Der Bremer hat sie nicht genutzt. Nach 56 Minuten war er für Julian Draxler in die Partie gekommen, fand auf dem Platz aber überhaupt nicht statt. Der „kicker“ gab dem Werder-Profi nach seinem dritten Länderspiel – dem ersten nach zwei Jahren und neun Monaten – als einzigem DFB-Kicker die Note 5. n csa/Foto: dpa

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kommentare