Hunt: Chance nicht genutzt

+
Aaron Hunt beim Länderspiel

Aaron Hunt hatte sein Comeback in der Nationalmannschaft als Chance gesehen. Als Chance, sich trotz der schier übermächtigen, am Mittwoch aber fehlenden Konkurrenz aus München und Dortmund für weitere Einsätze zu empfehlen.

Doch nach dem deutschen 4:2-Sieg über Ecuador in Boca Raton/Florida blieb festzuhalten: Der Bremer hat sie nicht genutzt. Nach 56 Minuten war er für Julian Draxler in die Partie gekommen, fand auf dem Platz aber überhaupt nicht statt. Der „kicker“ gab dem Werder-Profi nach seinem dritten Länderspiel – dem ersten nach zwei Jahren und neun Monaten – als einzigem DFB-Kicker die Note 5. n csa/Foto: dpa

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare