100. Partie für Robin Dutt

+

Bremen - Glückwunsch, Robin Dutt! Der Werder-Trainer sitzt morgen beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach zum 100. Mal als Cheftrainer eines Bundesligisten auf der Bank. „100 Spiele – das ist schon schön.

Wenn mir das vor 15 Jahren jemand gesagt hätte …“, meinte der 48-Jährige. Und freilich hätte er zu diesem Jubiläum nichts gegen einen Sieg bei der Borussia einzuwenden: „Wenn die Jungs mir dieses Geschenk machen wollen – nur zu.“ · flü

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare