100. Partie für Robin Dutt

+

Bremen - Glückwunsch, Robin Dutt! Der Werder-Trainer sitzt morgen beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach zum 100. Mal als Cheftrainer eines Bundesligisten auf der Bank. „100 Spiele – das ist schon schön.

Wenn mir das vor 15 Jahren jemand gesagt hätte …“, meinte der 48-Jährige. Und freilich hätte er zu diesem Jubiläum nichts gegen einen Sieg bei der Borussia einzuwenden: „Wenn die Jungs mir dieses Geschenk machen wollen – nur zu.“ · flü

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare