100. Partie für Robin Dutt

+

Bremen - Glückwunsch, Robin Dutt! Der Werder-Trainer sitzt morgen beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach zum 100. Mal als Cheftrainer eines Bundesligisten auf der Bank. „100 Spiele – das ist schon schön.

Wenn mir das vor 15 Jahren jemand gesagt hätte …“, meinte der 48-Jährige. Und freilich hätte er zu diesem Jubiläum nichts gegen einen Sieg bei der Borussia einzuwenden: „Wenn die Jungs mir dieses Geschenk machen wollen – nur zu.“ · flü

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus

Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus

Meistgelesene Artikel

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Kommentare