Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Sturmtalent aus den USA

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Bremen - Geht es nach dem amerikanischen TV-Sender „beIN Sports“, dann hat sich Werder die Dienste von US-Sturmtalent Josh Sargent gesichert.
Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Bremer verpassten nicht nur Europa League

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch
Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Nach aktiver Laufbahn

Claudio Pizarro will den deutschen Pass
Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Bremen - Werder nimmt am 15. Juli am Telekom-Cup teil und nun stehen die Begegnungen fest. Bremen trifft auf Gastgeber …
Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Bremen - Das Thema war ein wenig in der Warteschleife gefangen – aus mehreren Gründen. Doch nun ist klar: Klaus Filbry …
Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Werder-Spielplan

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Bremen - Frank Baumann hat sich selbst ein klares Ziel gesetzt. Bis zum Start der Sommervorbereitung will der Werder-Manager „den Stamm der Mannschaft“ zusammenhaben.
Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Bremen - Trainer Alexander Nouri hat es im Interview mit der WerderStube klar gesagt: „Wir brauchen noch einen Innenverteidiger.“ Für Sportchef Frank Baumann heißt das, dass er sich schon mal …
Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Bremen - Wann wird Davie Selke wieder ein Bremer? Eigentlich wird fast täglich damit gerechnet, dass Werder den Stürmer von RB Leipzig verpflichtet. Doch das Pokerspiel um die Ablösemodalitäten …
Baumann setzt auf Selkes Willen
Florian Kainz im ÖFB-Kader
Bremen - Florian Kainz steht erstmals seit anderthalb Jahren wieder im Kader der österreichischen Nationalmannschaft. Er ist aber nicht der einzige Werder-Profi, der auf Länderspielreise geht.
Florian Kainz im ÖFB-Kader

Werder-Frauen jubeln mit Meisterschale

Werder-Frauen jubeln mit Meisterschale

Riesenjubel in Grün-Weiß: Werders U23 feiert Klassenerhalt

Riesenjubel in Grün-Weiß: Werders U23 feiert Klassenerhalt

Einzelkritik: Kruse genial, Garcia patzt doppelt

Einzelkritik: Kruse genial, Garcia patzt doppelt
Video

Das sind wir!

Das sind wir!

Werder: weitere Nachrichten

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

London - Wenn Fans ihren Spieler der Saison wählen, dann trifft es meist den besten Torschützen oder den Spielmacher. Nicht so beim FC Watford. Beim Premier-League-Club steht ein in Bremen …
Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Bremen - Milos Veljkovic steht im serbischen Kader für die U21-Europameisterschaft in Polen.
Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Alles anders im Angriff?

Bremen - Die Bayern, das war ja auch klar, dazu noch Dortmund, Leipzig und Hoffenheim, dann ist die Liste aber auch schon zu Ende. Nur die vier Spitzenteams der Bundesliga haben in der …
Alles anders im Angriff?

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Bremen - Jetzt kann er die Beine hochlegen – aber nur kurz. Serge Gnabry muss quasi eine Power-Erholung hinlegen. Denn schon in neun Tagen und nur zwölf Tage nach Abschluss der …
Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Raphael Wolf verabschiedet

Bremen - Raphael Wolf und Werder - das war am Ende überhaupt keine glückliche Beziehung mehr, nun ist sie so gut wie beendet.
Raphael Wolf verabschiedet

Rene Adler kein Thema für Werder

Bremen - Rene Adler verlässt den Hamburger SV, das hat der Torhüter am Montag bekannt gegeben, und dass Werder auf der Position zwischen den Pfosten noch nach einem Kandidaten Ausschau …
Rene Adler kein Thema für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Bremen - Werder und Sambou Yatabare gehen bald getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler und Sportchef Frank Baumann suchen bereits gemeinsam nach einer Lösung.
Sambou Yatabare vor dem Abflug

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Bremen - Der eine soll bleiben, der andere nach Möglichkeit kommen - und in den Fällen von Max Kruse und Davie Selke gibt es kurz nach dem Saisonende durchaus gute Nachrichten für Werder …
Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Bremen - Justin Eilers soll kurz vor einem Wechsel per Leihe zum MSV Duisburg gestanden haben. Werder-Sportchef Frank Baumann dementiert das Gerücht nun.
Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B27
  • A39
  • A39
  • A31
Mehr Meldungen

Syke - 24.05.17

  • Mittwoch
    24.05.17
    unterschiedlich bewölkt
    45%
    17°
Zum Wetter

„Euronics-XXL“ zieht in Wildeshauser „Telepoint“-Immobilie

„Euronics-XXL“ zieht in Wildeshauser „Telepoint“-Immobilie

Aufregende Aktivitäten stehen Kirchlintler Kids bevor

Aufregende Aktivitäten stehen Kirchlintler Kids bevor

Schnelles Internet immer noch nicht für Drübber

Schnelles Internet immer noch nicht für Drübber

Bluttat in Hameln: Gutachter hält Angeklagten für schuldfähig

Bluttat in Hameln: Gutachter hält Angeklagten für schuldfähig

„Wieder an der Zeit“: Vettel setzt auf Ferrari-Sieg

„Wieder an der Zeit“: Vettel setzt auf Ferrari-Sieg

Giro: Rolland siegt in den Dolomiten - Dumoulin weiter in Rosa

Giro: Rolland siegt in den Dolomiten - Dumoulin weiter in Rosa

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Video

Schock für Raucher: Führt diese Studie zu weiteren Verboten?

Schock für Raucher: Führt diese Studie zu weiteren Verboten?

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Steuererklärung 2017: Neue Abgabefrist und Gesetzesänderungen

Steuererklärung 2017: Neue Abgabefrist und Gesetzesänderungen