Silvester-Doppelpack

Zwillinge in zwei verschiedenen Jahren geboren

+

Toronto - Eine Kanadierin hat ihre Zwillinge an Silvester zwar nur wenige Minuten nacheinander zur Welt gebracht - aber in zwei verschiedenen Jahren.

Eines der beiden Mädchen der 28-Jährigen sei acht Minuten vor Mitternacht geboren, das andere knapp 40 Sekunden danach, berichteten kanadische Medien am Mittwoch. Gabriela und Sophia, die eigentlich erst für Mitte Januar angekündigt waren und jetzt verschiedene Geburtstage und -jahre haben, gehe es gut, wie auch der Mutter. „Ich bin so erleichtert, endlich den Bauch aus dem Weg zu haben und zurück im Normalzustand zu sein“, sagte Lindsay Salgueiro, die bereits zwei Söhne hat, dem Nachrichtensender CTV.

dpa

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare